Sonntag, 12. Mai 2013

PT - Alnatura Produkte


 Hallo meine Lieben :D 



habe mir vor einiger Zeit im DM mal diese Natur bzw Bio Produkte etwas genauer angesehen und habe auch ein paar Dinge mitgenommen.




Da wären:

1. Alnatura Soft Marmelade ohne Stücke & Kerne
Es gibt Sie in 2 Sorten; Erdbeere & Himbeere; gekostet haben Sie je 1,95€ zusätzlich sind Sie noch mit dem Bio Gütesiegel ausgezeichnet.
Ich habe sie jetzt einmal verglichen mit denen von schwartau. Preis ziemlich gleich, geschmacklich finde ich die ALnatura besser da sie richtig fruchtig und nicht zu süß schmecken. TOP KAUFEMPEHLUNG !!!

2. Alnatura Schoko Nuss
Es gibt auch dieses Produkt in mehreren Varianten, in Vollmilch, Zart bitter und ich glaube auch noch als ganze Nuss oder Haselnuss. Preis war 2,25€. Besitzt auch das Bio Siegel und hat Ökotest Sehr Gut (1). Ich muss dazu sagen, ich bin allergisch gegen Nüsse, esse aber trotzdem ab und an mal nutella oder schokocreme (jaa die sucht :D lach). Bei diesem Produkt merkt man zu 100 % das es nicht künstlich ist da ich direkt nach 2x ins brötchen beisen merkte, das ich probleme mit der luft bekam und mein mund anschwellte.
Konsistenz ist eher fest, geruch ist neutral und geschmack ist nicht süß sondern wirklich nussig. meinf reund isst sie jetzt und auch er fidnet sie wirklich gut. KAUFEMPFEHLUNG !!!

3. ALnatura Hafercrunchy & Schokomüsli
Die haben so eine große Auswahl an Kellogs, Müsli und anderen Cornflakes das man gar nichrt weiß was man zu erst testen soll. Außer den beiden die ihr oben seht hatte ich noch die mit Äpfel. Kosten sind unterschiedlich, von 1,95€ bis 4,95€ ist alles dabei. Ich ahbe diese beiden Produkte bereits 2x nachgekauft. Sie sättigen und sie schmecken richtig frisch nach getreide. Man kann sie mir Milch essen, mit Jogurt oder auch zum backen verwenden. Geschmacklich sehr gut, und vielfältig einsetzbar. TOP KAUFEMPFEHLUNG !!!

4. Alnatura Zitronensaft & ALfit Cranberry Saft
Alnatura Zitronensaft gibt es soweit ich weiß nur als zitrone und kostet 1,95€. Ich muss sagen, das ich mr etwas mehr erhoft habe. er ist sehr sehr bitter, also man muss ihn unbedingt verdünnen. es ist eher ein conzentrat als eins aft was ich sehr schade finde. habe eigtl keine verwendung dafür außer eben vermischt mit wasser zu trinken. EHER KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!
Alfit Cranbery Saft gibt es in verschiedenen Sorten ZB Artischoke, Cranberry oder auch johannsibeere und preiselbeere. Sind leider auch keine säfte sondern eher conzentrate. hier muss ich aber sagen das man sie auch gut als soßen verwenden kann, da sie nicht ganz so bitter sind. Würde aber auch eher vom Kauf abraten.



Werde mir noch ein paar anderen Produkte zum testen zulegen, wie gesagt bis auf die säfte bin ich wirklich voll und ganz zufrieden, und so teuer sind die produkte auch nicht wie viele immer meinen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥