Mittwoch, 8. Mai 2013

PT - Catrice Gradation Powder Blush



 Hallo meine Lieben :D 


ich war gestern in DM und habe die neue Catrice LE bereits gesichtet. Kaum war sie aufgebaut war schon mehr als die Hälfte weg. Habe leider nur noch einen Blush erwischt.
Er nennt sich "Gradation Powder Blush" und es gibt ihn nur in dieser Farbe:








Der BLush hat einen Farbverlauf von zartem Rosa bis knalligem Pink. Er ist nicht matt, sondern extrem shimmernd, was ich super schön finde, denn ich habe vorher nur matt Blush´s gehabt.
Er lässt sich super gut auftragen (ich benutze immer den rpoge pinsel vom neuen ebelin sortiment) und er brösselt auch nicht. er ist wirklich sehr fest.
den shimmer sieht man ganz dezent auf den wangen, finde ich super.

Jetzt noch einmal zusammengefasste Eckdaten:

Marke: Catrice
Farbe: 01 Gradation (gibt nur eine farbe)
Preis: 3,95€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 12 M nachd em ersten Öffnen


Hier noch ein swatch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥