Freitag, 7. Juni 2013

Film - Five Girls - FSK 16 - Mystery Okkult







Inhalt:

Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, überantworten sie die jugendliche Leah in die Obhut eines äußerlich seriös anmutenden, inwändig jedoch von Psychopathen, Sadisten und Dämonen geleiteten Katholischen Dameninternat. Vor Ort macht Leah die Bekanntschaft interessanter Leidensgenossinnen, muss perverse Demütigungen über sich ergehen lassen und entdeckt schließlich ihre eigenen, bislang verborgenen Zauberkräfte.



Fazit:

5 Hexen... 5 Mächte... 1 Teufel... hört sich schon mal nicht schlecht an.  Die Atmosphäre, hat das richtige Gewicht von Grusel, Splatter, Spannung und Humor, selbst ein kleiner Hauch von Erotik. Der Film hat mich wirklich unterhalten, auch wenn er nur ab 16 J ist (was normalerweise für mich nur Schund bedeutet). Kurz und Knapp, den Film kann für alle Charmed Fans empfehlen ... Hexen gehen immer ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥