Sonntag, 9. Juni 2013

Kosmetiksammlung Teil 1: Tein [Update 2]









es ist mal wieder zeit für ein Update. Im heutigen Bericht geht es um meine Gesichtsprodukte.

Auf dem ersten Bild seht ihr meine ganzen Blush´s und Powder

 1. Essence Silky Touch Blush gibt es bei DM für ca 2,50€. Ich habe die Rosa Peach Variante die ziemlich matt gehalten ist. Gibt es im Standartsortiment.

2. Essence Blush aus der Florale Grunge LE diesen Jahres. Ich kann Euch wirklich nicht mehr sagenw as er gekostet hat, max 3€. Ein sehr sehr knalliger matter koralle pfirsich Ton den ich  gerne im Sommer trage. Gibt es überall wo es essence gibt.

3. Catrice Gradation Powder Blush, war auch aus einer LE diesen Jahres und hat ca 5€ gekostet. Sehr shimmer und glitzer lastig mit leichten Farvbverlauf von zarten Rosa bis knalligem Pink. Hier meine Reviw zum Produkt ---> BITTE KLICKEN !!!

4. Mein heißgeliebtes Shimmer Powder von Essence aus der aktuellen Ticket to Paradise LE. Hat 2,50€ gekostet und gibt es bis Juli in jedem DM. Auch hier gibt es bereits eine Review ---> BITTE KLICKEN !!!

5. Und zum Schluss haben wir da noch mein Sun Powder, das etwas dunkler ist. Immoment bin ich etwas vond er Sonne geküsst und benutze ihn fast täglich. Ich glaube den gibt es auch neu im Standartsortiment und hat glaube ich 5,00€ gekostet.





 Auf dem 2. Bild kommend ann meine Make Ups und Powder mit Zubehör



1. Zum erstebn hätten wir da das Prezisions Ei von Ebelin. Ich benutze es immer für liquid fondation aufzutragen, denn dadurch sieht der teint ebenmäßiger aus. gekostet hat es ca 2-3€ bei DM

2. Mein Manhattan Compact Powder benutze ich auch fast täglich, es ist etwas heller als mein normales make up, denn dadurch kommen meine broncer und blush´s besser zur geltung ^^. Es kostet ca 3 - 4€ bei DM. Man findet es bei den Reinigungsartikeln.

3. Mit zum Powder der passende Cover Stick. Benutze ich um ab und an mal ein pickel zu verdecken. Kostet 2,00€ bei DM. Findet man ebenfalls bei den Reinigungsartikeln.

4. Mein heißgeliebtes Dream Matt Mousse von Maybellin. Ich benutze es schon seit es auf den Markt gekommen ist (dürfte jetzt ca 5 Jahre sein) und liebe es wie am ersten Tag. Habe schon einige Mousse Make Ups getestet und das ist einfach für michd as beste. es kostet zwischen 6 - 10€ je nachdem wo ihr es kauft. am günstigsten im DM für 5,25€

5. Die letzten beiden Produkten sehen von außen Gleich aus, allerding ist im 1. Pumpspender meinr Biodroga Liquid Fondation. Mir ist leider die flasche runtergefallen und das restliche make up konnte ich dann in die leere make up base von yves rocher retten. man kann es in apotheken kaufen und kostet zwischen 10 und 15€

6. Das letzte Produkt ist meine Make Up Base von Yves Rocher. für mich die beste. kostet im angebot 9€ regulärer preis sind 12€. auch hier gibt es eine Review ---> BITTE KLICKEN !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥