Sonntag, 9. Juni 2013

Kosmetiksammlung Teil 2: Nagellack [Update 2]





es folgt Teil 2: Nagellacke


1. Reihe: meine sandstyle lacke von P2 hier gibt es eine review ---> BITTE KLICKEN !!! und dann haben wir noch einen von p2 aus der black deluxe le aus dem letzten oder vorletzten jahr. sehr toller lack, ein nachtblau mit viel shimmer und feinen glitzerpartikeln. ich trage ihn gerne zur disko oder abendgarderobe.

2. Reihe: Die ersten beiden sind aus der aktuellen dauer LE von P2, auch hierzu habe ich ein Post ---> BITTE KLICKEN !!! dann haben wir da noch ein sehr alten lack aus einer essence LE. traumhaft schöne farbe und so extrem viel shimmer and shine wie ich noch kein anderen naggelack hatte. der 4. ist von youstar und man kann ihn für ca 2,00€ bei douglas kaufen. ein ballerina lachs ton der leider sehr dünnflüssig ist. nach 2 schichten ist er aber deckend und sieht sehr schön aus.  der letzte in der reihe istd er catrice dirty berry und auch hierzu gibt es ein bericht ---> BITTE KLICKEN !!!

3. Reihe: die ersten beiden sind von P2 aus einer weihnachts und frühlings LE. das Rot sieht dem shimmernden rot aus dem standartsortiment etwas ähnlich, ist aber ein tick dunkler. das pink hat viele goldene shimmerpartikel und war bisher der teuerste lack von p2 den ich hatte. dieser hatte nämlich 2,95€ gekostet. dann ahben wir noch 2 mirror metallic lacke von Kiko, einen in grün metallic und einen in rosa/pink metallic. leider kommt es oft vor das beide ein paar schlieren ziehen, deshalb muss man wirklich prezise arbeiten um ein gutes ergebnis zu bekommen. ansonsten kann ich sie aber empfehlen.

4. Reihe: Meine 3 neuesten Errungenschaften. Der 1. Lack hat viele rote gliterpartikel drin was ich im ertsen moment seltsam fand, aber auf den nägeln sieht es super aus. leider blättert die farbe bereits nach dem 2. tag ab :(. ganz im gegensatz zu den aktuellen le nagellacken aus der girls on tour le, diesen habe ich zeitgleich mit dem ersten lackiert und der sitzt noch wie nachd em auftrag ... TOP Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥