Montag, 10. Juni 2013

Kosmetiksammlung Teil 3: Augen Make Up [Update 2]







heute kommt der 3. Teil bei dem es sich ausschließlich um Augen Make Up handelt.


ganz links ist meine Arteco Palette mit Artdeco Refills + Camouflage. jedes der refills hat zwischen 4,50€ - 5,80€ gekostet. das Camouflage kostet max 10,00€ (kommt drauf an wo ihr es kauft.

dann ahbe ich 4 monobullen von agnes b, hierzu gibt es ein beitrag ---> BITTE KLICKEN !!!

Dann habe ich noch diverse einzelne Monolidschatten aus verschiedenen LE´s.





Paletten habe ich nicht viele. Da wären zum einen die Essence Your Cupcake Palette (gibt es nur bei den Beauty Friends, man muss dort 500 Pkt sammeln und die palette zu bekommen, den im Handel gibt es sie nicht zu kaufen). Beitrag mit Swatches gibt es hier ---> BITTE KLICKEN !!!

Dann meine heißgeliebte Zoeva Metallic Stone Palette, auch hier gibt es beitrag ---> BITTE KLICKEN !!!

und zum schluss ein paar Z-paletten von lenka und kosmetik kosmo. sind alles gepresste lidschatten. Hier fidnet ihr ein teil meiner gepressten lidschatten ---> BITTE KLICKEN !!!






Mein Pigmente Sammlung

NYX Pigmente ---> BITTE KLICKEN !!!
Essence Pigmente ---> BITTE KLICKEN !!!

Beide Beiträge natürlich mit Swatches






Zum Schluss noch meine Mascara und Kajalstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥