Mittwoch, 12. Juni 2013

Kosmetiksammlung Teil 4: Lippenprodukte [Update 2]







Im letzten Teil geht es ausschließlich um Lippenprodukte.




1. Reihe: Nivea Lippenstift in Mauve Metallic, Manhattan Lippenstift in dark Mauve Metallic & Avon in Glaze Rosé. Dann noch 3 Lipglosse: 1. Catrice aus Sibirian Call LE (durchsichtig mit vielen eis shimmerpartikeln), 2. Den meist NAchbestellten Lipgloss von Avon in Berry Fizz (super toller beeriger ton mit kaltem blaushimmer, richtig cremig und langanhaltend), und als 3. noch den Lipgloss von Isadora den es mal in der Douglas Box gab( leichter orange ton mit vielen kleinen shimmerpartikeln, sehr ergibig und doch so klein :) )

2. Reihe: ein matt lippenstift in pink von beauty UK (hatte ich bei kosmetik komso im 3er set bestellt  ---> BITTE KLICKEN !!! (inkl swatches), danach kommen meine beiden lieblingslipsticks von BeYu in Lavender Crisp & Baby Doll (Lavender Crisp habe ich schon mehrmals nachgekauft, ein metallischen Violett mit starken blau einstich, sehr sehr kühle farbe - der andere ist ein sehr weiches pastell rosé), danach meine BeYu Lipglosse die ich zum testen bekommen habe, bis jetzt kann ich sagend as sie richtig gut sind, nicht klebrig und langanhaltend auf den lippen. zum schluss meine beiden NYX Jumbo Pencils (beide selbe farbe) in Iris ---> BITTE KLICKEN !!!

3. Reihe: die ersten 3 sind meine kiko stiks, die so gut sind ... das ich mir jeden einzelnen 2x nachbestellt habe. die sind sehr shimmer lastig (was ich liebe), etwas härter aber dennoch cremig und wirklich langanahaltend, da setzt sich auch nichts ab und der preis ist einfach unschlagbar (ca 2€). Dann mein gehypter leider nicht mehr kaufbarer artdeco lipstick ---> BITTE KLICKEN !!!  (die nr 1), dann auch wieder ein lipstick von avon in mauve, sehr cremig sehr knallig, ein TOP Produkt. zum schluss dann noch ein essence lipstick in # 060 cutie mac cut (der einzige , leider ) den ich auch bereits 3x nachgekauft habe ---> BITTE KLICKEN !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥