Sonntag, 2. Juni 2013

Preview - Balea CC Creme








ich muss ja gestehen, ich bin vom Angebot der ganzen BB Creams dezent überfordert. Vor allem, wenn man die ganzen koreanischen Cremes noch dazu nimmt. Da finde ich es auch sehr schwer, die Farben über Internetbilder richtig auszusuchen. 
Inzwischen haben wir uns ja schon zu den CC Creams durchgearbeitet (siehe den heutigen Post) und da tauchen die ersten DD Creams auf. Unglaublich, irgendwann sind wir bei ZZ angekommen.

Balea bringt ab Anfang Juni nun eine eigene CC Cream auf den Markt und berichtet darüber wie folgt:







perfektes Aussehen in nur einem Schritt? Kein Problem! Die neue Color & Control Cream - 8in1 von Balea, kurz CC Cream, verbessert nicht nur deine Hautstruktur, sie schützt zusätzlich vor freien Radikalen und spendet Feuchtigkeit. Hochkonzentrierte Schönheitsenergie für dein Gesicht – hier bekommst du alle Fakten auf einen Blick:
 
1. Verbessert die Strahlkraft
2. Mindert Pigmentflecken
3. Hellt den Hautton auf
4. Spendet intensiv Feuchtigkeit
5. Deckt Unebenheiten lang anhaltend ab
6. Reduziert die Faltentiefe
7. Schützt vor freien Radikalen
8. Polstert die Haut von innen auf.











Balea Beauty Effect CC Cream
– Perfektes Aussehen in nur einem Schritt

Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream - 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.

Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint. Sie ist in den Farbnuancen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“ erhältlich.

Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C
Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen.

Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern.

50 ml kosten 5,95 €


Tja, meine Haut und ich kamen mit BB Creams nicht zurecht. Zumindest habe ich noch keine gefunden oder auf anderen Blogs gesehen, die mir stark genugt abdeckt (ich habe viele Pickel, Mitesser, Rötungen) und die meine ölige Haut in den Griff bekommt. Insofern könnte eine CC Cream zumindest wegen der Deckkraft etwas besser für mich geeignet sein. Im Moment kommt ein Test für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich immer noch mit meiner heftigen Akne am Kinn zu kämpfen habe. 


Werdet ihr die Balea CC Cream ausprobieren? Welche BB und CC Creams habt ihr denn schon ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥