Freitag, 14. Juni 2013

PT - Augencreme´s Diadermin + Garnier




Heute habe ich für Euch 2 Augencremes aus dem Mittleren Preissegment im Test
Zum 1. wäre da die Diadermin Lift Intense Augencreme
Zum 2. hätten wir die Garnier Ultra Lift Augencreme




Beide vom Preis her ca 6€ und beide aus dem DM.

Von der Garnier Augencreme, in der Preisklasse,bin ich wirklich angetan. Sie gibt der empfindlichen Haut unter dem Auge eine ausreichende Pflege. Die Haut fühlt sich richtig aufgepolstert an. Die Creme fettet nicht, wie viele andere für die reifere Haut ( zumindest mein Empfinden). Uns ist ja allen klar, das die Marke Garnier keine Naturkosmetik ist ... aber sie fühlt sich nicht so künstlich oder chemisch an wie manch andere Produkte. Geht so in die Richtung Nivea, aber nicht so fettend und natürlich ein anderer Geruch, der aber auch ein Wohlfühlgeruch ist. Das Auftragen kann genau unter dem Auge punktiert werde und die Creme lässt sich sichtlich gut verteilen.

Fazit : Ein Nachkauf- und Wohlfühlprodukt !




Bei der Diadermin bin ich zwar begeistert, sie ist auch gut, aber mich stört einfach, dass wenn eine andere Feuchtigkeitspflege drunter oder drüber ist, das dann so kleinen Glümpchen enstehen. Der Geruch an sich ist sehr neutral und die Pflegewirkung überzeugt auch. sie ist nicht so ganz reichhaltig wie die von Garnier, dennoch spenden sie Feuchtigkeit und ist effizient gegen Trockenheitsfältchen die man in jedem Alter bekommen kann :D

Abschließen möchte ich sagen, das ich von beiden sehr sehr positiv überraschd bin. Hatte ja auch bereits 2 von Balea getestet, 1x die urea und einmal die Q10, beide sind komplett durchgefallen, sie haben nur gebrannt und teilweise ausgetrocknet, ... bin dann doch froh, das es auch etwas günstigere gute Produkte aus der Drogerie gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe grad den Hinweis bekommt, das wir Beide den gleichen geschriebenen Text haben, was die Garnier Augencreme angeht. Mit den Unterschied, das ich diesen Text ein Jahr vor Dir geschrieben habe ! Ich denke Du weißt , das es böse Folgen für Dich haben kann ! Andrea
    https://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/06/treue-begleitergarnier-augencreme-usw.html

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥