Freitag, 7. Juni 2013

PT - Balea Soft & Clear








es stehen in den nächsten Tagen wieder einige Produkttests an. Anfangen möchte ich mit der Soft & Clear Serie von Balea.


Die Serie ist für unreine Haut spezielle entwickelt. Ich hatte bereits schon vorher das Antibakterielle Waschgel und wollte nun auch die komplette Serie testen. 

Antibakterielles Gesichtswasser - 1,65€
> mit Salizylsäure und Zink
- spürbar reinere und intensiv geklärte Haut
- wirksam gegen Pickel und Mitesser
- klärt Porentief
Anwendung: wann: mogens und abends. wo: Gesicht, Halts, Dekolleté. Augenkontakt vermeiden. wie: Gesichtswasser auf ein Wattepad geben, damit sanft üder die Haut streichen. Anschließend ein Balea SOFT&CLEAR Pflegeprodukt verwenden.


Meine Meinung:
Der Geruch ist sehr steril, aber nicht unangenehm. Es riecht einfach sauber und "frisch gewaschen". Nach der Verwendung bleibt wie eine Art "griffiger" leichter Film auf der Haut, den ich aber für mich als positiv empfunden habe da er mich daran hindert ständig im Gesicht rum zu patschen. Sobald ich abgeschminkt bin mach ich das furchtbar gerne. ^^
Der Film verschwindet aber nach einigen Minuten, also keine Angst.
Das Gesichtswasser benutze ich abends, nach dem Waschgel und morgens nach dem Aufstehen.



Mattierendes Hydro-Gel - 1,85€
> mit Salizylsäure und Zink
- spendet langanhaltend feuchtigkeit
Anwendung: wann: morgens nach der Reinigung. wo: Gesicht, Hals und Dekolleté, Augenpartie aussparen. wie: täglich auf die Haut auftragen und gleichmäßig verteilen
 


Meine Meinung:
Ich muss erst sagen dass ich das Hydro-Gel abends verwende. Morgens 2 cremeähnliche Produkte ist mir zu viel und ich spende lieber meiner Haut über nacht Feuchtigkeit, da kann sie richtig losatmen, weil kein Make-Up oder ähnliches mehr auf der Haut liegt und mit einzieht oder den ganzen Prozess verpfuscht.
Das Gel ist durchsichtig mit kleinen, blauen Kügelchen die sich mit etwas größerem Druck zerquetschen lassen und dann auch keine Farbe abgeben so dass man nicht aussieht wie das Sams. Es sind aber auch nicht so viele Kügelchen enthalten dass ich jedes Mal eines erwische wenn ich das Gel benutze und ich brauch sowieso nicht viel.

Die Creme kühlt, was ich als sehr angenehm empfinde.
Meine Haut ist morgens schön weich, ebener und wirkt "beruhigt" und entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥