Freitag, 28. Juni 2013

Review - Catrice "Hip Trip" LE





auch diese Produkte habe ich aus dem Salekörpchen bei DM gefischt und war wirklich erstaunt, das die Artikel komplett unbenutzt waren und keinerlei Mängel aufwiesen.
Alle Artikel für 0,95€.



Mitgenommen habe ich


  • Nagellack #  C03 The Salmon Dance
  • Sheer Lip Colour C02 - Wheels on fire & C03 - Nude & Rude





 Sheer Lip Colour

Der Hersteller sagt: "Der Sheer Lip Colour sorgt mit seiner transparenten Geltextur für ein sattes, aber dezentes Farbergebnis. Die Lippen glänzen gepflegt und das Tragegefühl ist angenehm leicht." - 3,99 €

Die Namen passen gut zu den Farben, "Wheels on fire" ist ein knalliges Koralle mit starkem Pinkeinschlag, "Nude & Rude" ist ein helles beige.




Beide Lippenstifte sind eher vergleichbar mit einem Lipbalm, als wie mit einem richtigen Lippenstift.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥