Freitag, 28. Juni 2013

Review - Essence "Girls on Tour LE"




da die LE bereits aus dem Sortiment geht habe ich noch einmal zugeschlagen und noch eine Palette + Nagellack ergattern können. Beide Produkte für je 0,95€ in DM.



Das Design der Verpackung finde ich ganz OK. Leider bleibt der Deckel von alleine nicht offen sondern klappt immer zu, das finde ich nicht so sehr gelungen. Ansonsten
    Außerdem sind auf der inneren Seite des Deckels Schminkanweisungen für 2 Looks.
    Die Palette besteht aus 6 aufeinander abgestimmten Farben, der erste (ganz links) komplett matt, die restlichen sind schimmernd.



    HIER DIE FARBEN OHNE BASE !!!





    HIER DIE FARBEN MIT BASE !!!




    Nagellack = Farbe 02 Go, Sightseeing!
    Er enthält einen feinen blau Stich und changiert in der Sonne.




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
    Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
    Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥