Sonntag, 2. Juni 2013

Review - Essence "Ticket To Paradise" Shimmer Powder







ich hatte Glück, gerade als ich im DM war hatten sie den Aufsteller aufgebaut und mitgenommen habe ich mir nur das Shimmer Powder. Die anderen Produkte waren zwar auch sehr ansprechend (vor allem die eyeshadows), aber ich möchte immoment etwas reduzierenw as meinen Kosmetikkonsum angeht :D. Das Highlight war für mich das Shimmer Powder und durfte somit in meine kleine Kosmetiksammlung einziehen :D




Gekostet hat es ca 3,00 € in der Ausführung 01 tropical heat, enthalten sind 10g.
Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Ein Hingucker ist das It-Piece auch durch die 3D-Prägung auf dem Puder, das mit Hibiskusblüten und Palmwedeln für fun in the sun sorgt. 






Natürlich habe ich es bereits benutzt und ich kann es auch vor allem Leuten mit hellen bis sehr hellen Teint empfehlen. Es zaubert eine sehr schöne Nuance ins Gesicht ohne "Indianerhaft" oder wie ein Weihnachtsbaum auszusehen. Es ist sehr leicht und nicht staubig, lässt sich wirklich gut verteilen und ist auch nicht bröckelig oder trocken (was ich leider schon oft erlebt habe wenn man sie ein paar mal benutzt hat). 
Dieses Produkt kann ich Euch wirklich ans Herz legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥