Samstag, 22. Juni 2013

Review - NYX Slim Eye Pencils







Man konnte vor einiger Zeit bei Douglas die NYX Slime Eye Pencils zum Douglas Card Preis von 1,99€ anstatt 4,95€ ergattern. Natürlich besitze ich die Card und habe mir folgende Kajalstifte mitgenommen:

- white
- black
- saphire
- emerald city

Es ist ein Holz Kohle Kajal, den ich leider sehr hart finde, auch nach mehrmaligem benutzen wurde der Stift nicht weicher. Auf dem Auge allerdings sieht er wirklich zart aus. Das Ergebnis ist ganz gut (genauso wie die von anderen) wichfest, aber trotzdem nicht so sehr langanahaltend wie zB von p2 (die sind auch relativ günstig zum normalpreis gesehen). Der Stift an sich ist sehr ergiebig, man braucht eigentlich nicht viel Produkt. Man kann mit ihm sehr präzise "malen" und er liegt gut in der Hand. Leider ist er sehr trocken was zur Folge hat das vor allem wenn man am unteren wimperkranz arbeitet, sich kleine bröckchen and en wimpern bilden können, was überhaupt nicht schön aussieht.

wer die douglas karte hat, kann sich die stifte für 1,99€ gönnen, 4,95€ würde ich definitiv nicht ausgeben



 Hier nur ein paar Swatches auf dem Handrücken:




sehr matte farben, empfehlen kann ich white und saphier.
Der schwarze hat bei mir gerade mal 2 std gehalten (auf der wasserlienie) danach war nichts mehr zu sehen. als eyeliner benutzt, hält das ergebnis weitaus länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥