Samstag, 22. Juni 2013

Review - Yves Rocher Lippenstift Alba Rosé






Ich habe mir bereits vor einiger Zeit einige Lippenstifte von Yves Rocher zugelegt, hängen geblieben bin ich letztendlichd ann an dem Moisturizing Cream Lipstick in einer Farbe "Alba Rosé". Laut Yves Rocher Katalog kostet der Lippenstift im Handel weit über 10 €. Schon ziemlich teuer! Ich habe ihn damals Online für ca 8,95 € gekauft.



 Ich finde die Verpackung echt ziemlich schick. Die silberne Hülse in Verbindung mit dieser dunkellilanen Kappe gefällt mir dagegen richtig, richtig gut.







Die genaue Farbe war unheimlich schwer einzufangen, entspricht aber am ehesten dem letzten Foto. Der Schimmer ist deutlich, aber nicht zu stark metallisch - zumindestens auf meinen Lippen nehme ich ihn nicht als solchen war.
Der Auftrag ist sehr, sehr cremig. Einerseits pflegt Rosa Alba dadurch natürlich super, andererseits ist die Haltbarkeit relativ eingeschränkt. Total toll finde ich den Geruch. Der Lippenstift riecht total nach frisch eingecremtem Baby *lach*

Die Fakten


  • Farbe: rosa bis rosenholzig mit silbrigem Schimmer
  • Finish: Schimmer
  • Autrag: sehr cremig, gleitet
  • Haltbarkeit: nicht so gut, durch die hohe Cremigkeit verflutscht er schnell
  • Preis: 8,95 €
  • Kaufempfehlung


Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥