Samstag, 29. Juni 2013

Sommerlacke 2013





Der Sommer ist angekommen und deshalb stelle ich Euch die Nagellacke vor die diesen Sommer sehr oft zum Einsatz kamen oder noch kommen werden :D


1. Flormar - # 392
2. Essie -  dj play that song
3. Essie - pink diamond
4. P2 - # 040 hot berry
5. Essence - # 151 we rock the green




Der Flormarlack ist eigentlich kein Farblack sondern eher ein Hololack. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen als ich Ihn bei Douglas nach einem Mausgrauen Nagellack gesucht hatte. Habe diese Farbe auch bestellt, aber im Internet sah er eben Mausgrau aus. Bin so glücklich das ich diesen Lack bekommen habe. Die Farben decken bereits nach einer Schicht und man kann ihn ÜBER und UNTER jeden anderen Lack machen. TOP. Zu diesem Produkt kommt aber noch ein extra Blog....

Essie Lack "DJ play that Song" ist aus der aktuellen LE, es gab auch nur noch 2 stück und er hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Ein sehr schöner Beerenfarbiger Ton mit einem kühlen Blaustich. Sieht ein wenig aus wie ein Berry Mix. Deckend nach der 1. Schicht, allerdings wenn man zu viel nimmt gibt es Streifen. Für mich eine sehr schöne Sommerfarbe. 




Der 2. Essie Lack ist aus dem Standartsortiment und auch hier war es der letzte. Diese Farben sind allgemein immoemnt sehr gefragt. Sehr schönes "Ballerina Rosa" wie ich finde und man kann die Farbe eigentlich zu fast allen Anlässen tragen. Es ist eins ehr feiner Shimmer drin, ist nicht zu 100% matt. 
ZU BEIDEN ESSIE LACKEN GIBT ES EINEN EXTRA BEITRAG.

Ein sehr schönes goldiges Rot hab ich mir aus der P2 Summer Collection ausgesucht. Habe ihn schon sehr oft getragen und wurde schon mehrfach positiv auf den schönen lack angesprochen. Man kann eben auch für kleines Geld einen richtig Großen WOW effekt erzeugen. Ich trage Rot allgemein sehr gerne, eben weil man die Farbe mit allem kobinieren kann und auch zu eigentlich jeden Anlass tragen kann. Dies ist eines der schönsten Rottöne die ich besitze. Vorsicht, je öfter man schichtet, desto orang-stichiger sieht der Nagellack aus.

Der letze Lack ist eigentlich auch ein Herbst/Winter lack. Ein sehr schönes Tannengrün mit viel Shimmer. Er ist im Essence Standartsortiment und ist einer der NEUEN Lacke. Ich habe zwar schon ein Grün in dieser Farbe, aber dieser hier ist für mich irgendwie besonders, weil man Ihn von ganz hell, bis ganz dunkel schichten kann. Normal kauft man sich ja eben dann einen hellen und dunklen, den hier muss man nur schichten.
ZU DIESEM LACK GIBT ES AUCH EINEN EXTRA BEITRAG.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der grüne am besten :)

    Viele Grüße

    ________________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das er dir gefällt :D
      lg und danke für die komi

      Löschen
  2. Bei mir deckt DJ play hat Song erst nach 3 Schichten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich o0, das ist mist, ich bin wirklich begeistert von dem lack. er wird am ende nur eben komplett matt, aber ansonsten bin ich begeistert :D

      lg und danke für die komis

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥