Samstag, 20. Juli 2013

100 Fragen, die niemand fragt TAG





ich mache heute den 100 Fragen, die niemand fragt TAG !!!
es sind teuilweise wirklich sinnlose Fragen mit dabei :D

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
♥ mal so mal so^^

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
♥ Habe ichs chon mal gemacht

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
♥ Nur halb runter, da bei uns immer das Fenster offen ist

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
♥ Ja, an meinem 16. Geburtstag hatten wir uns ein 30er Schild mitgenommen und haben aus 30 km/h,  3,0 Promille gemacht ....

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
♥ Joa, ist ganz ok, mach ich aber nicht so oft

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
♥ Ja, aber nicht weil ich sie nicht benutzen will, sondern es einfach vergesen abzugeben :D

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
♥ Bären

8. hast du Sommersprossen?
♥ Nein, ich find Sommersprossen aber total süß !

9. Lachst du immer bei deinen Bildern?
♥ Meistens

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
♥ Ungerechtigkeit

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
♥ JA ^-^ sogar sehr sehr oft

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
♥ Nein !!! Höchstens mal als ich ein Kleinkidn war ...

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
♥ NEIN !!!!

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
♥ Ja sogar sehr oft

15. Kaust du auf deinen Stiften?
♥ eigentlich nicht

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
♥ Mit meinem Freund

17. Welche Größe hat dein Bett?
♥ wir haben noch ein 2 auf 2 meter bett

18. Was ist dein Song der Woche?
♥  mmmh Alex Hepburn - Under

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
♥ warum nicht ^^

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
♥ Wenn dann mal einen Disney Film :)

21. Was ist dein aller liebster Film?
♥ Schindlers Liste

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz "vergraben", wenn du einen hättest?
♥ unter einem Baum

23. Was trinkst du zum Abendessen?
♥ Immer unterschiedlich

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
♥ Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?
♥ Reis

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
♥ Schindlers Liste, Stephen Kings Haus der Verdammnis und Titanic

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
♥ Mein freund

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
♥ Nööö !!!

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
♥ Nein

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
♥ das tue ich regelmäßig ^^

31. Kannst du ein Auto volltanken?
♥ jeder Autofahrer sollte dies können :)

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
♥ Leider ja ^^

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
♥ Ja,  1x

34. Lieblingssandwich?
♥ Vollkorn Toast mit KÄSE; Salat; vllt. etwas Salami oder so icon_biggrin.gif

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
♥ Ich frühstücke nicht

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
♥ gegen 23.00h

37. Bist du Faul?
♥ ab und an ^^

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
♥ als Kürbis

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
♥ Hab ich nie drüber nachgedacht ...

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
♥ 6 Sprachen fließend: Russisch, Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Serbokroatisch
2 Sprachen mit denen ich mich verständigen kann: Französisch & Polnisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
♥ ALs Jugendlicher hatte ich immer die Bravo, mittlerweile eigtl nur Koch & Fernseh zeitschriften

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
♥ Beides

43. Bist du stur?
♥ Ich kann stur sein

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
♥kann ich nciht beurteilen, kenne keinen von beiden ^^

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
♥ Ja

46. Hat du Höhenangst?
♥Nein

47. Singst du im Auto?
♥ JA

48. Singst du unter der dusche?
♥ Ja sogar sehr oft, während ich Dusche läuft auch immer Musik

49. Tanzt du im Auto?
♥ wenn wippen dazugehört, dann ja

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
♥ Ja, ich besitze einen Waffenschein

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
♥ Letztes Jahr für meinen Pass

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
♥ Ich liebe Musicals

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
♥ Nein, Weihanchten ist nur dann stressig wenn man sich den Stress macht ;)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
♥ Ja

55. Lieblings Obstkuchen?
♥ Apfelkuchen

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
♥ Ärztin oder Polizistin

57. Glaubst du an Geister?
♥ Ja und Nein ... ich glaube nicht an FGespenster als Bettlaken sondern eher als Imaginäre Quelle. Vieles spielt sich auch nur im Kopf ab ...

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
♥ Ja, öfters

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
♥ Ja, jeden Tag mindestens ein Apfel

60. Trägst du Hausschuhe?
♥ Manchmal

61. Trägst du einen Bademantel?
♥ Ja

62. Was trägst du zum Schlafen?
♥ Meistens Boxershorts und ein Hemd

63. Erstes Konzert?
♥ Spice Girls (in den 90er)

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
♥ Ich gehe in allen 3 einkaufen, wenn ich mich aber unbedingt entscheiden MÜSSTE dann würde ich Kaufland wählen (größere Auswahl)

65. Nike oder Adidas?
♥ Beides

66. Chips oder Flips?
♥ Nichts von beidem

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
♥ Sonnenblumenkerne

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
♥ Nein sollte ich icon_biggrin.gif

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
♥ Ja, aber nur Hobbymäßig

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
♥ Er ist Beamter beid er Polizei

71. Kannst du deine Zunge rollen?
♥ Nein, warum ?? ^^

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
♥ Nö, war auch auf keinen

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
♥ Ja

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
♥ Leider ja ;)

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
♥ Ja

76. Rauchst du regelmäßig?
♥ Nein, ich rauche gar nicht

77. Warst du jemals verliebt?
♥ Ja

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
♥ mmmmh ... fällt mir immoment niemand ein

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
♥ das war in den 90ern auf einem Backstreet Boys Konzert (nein, ich schäme mich nicht das zuzugeben ^^)

80. Heißen oder kalten Tee?
♥ Im Winter heiß & Sommer kalt


81. Tee oder Kaffee?
♥ Tee, ich trinke keinen Kaffee

82. Gummibärchen oder Schokolade?
♥ Beides

83. Kannst du gut schwimmen?
♥ Ja, war als Jugendliche im DLRG

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
♥ Ja, kann ich

85. Bist du geduldig?
♥Kommt drauf an ... ;)

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
♥ Beides

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
♥ Ja, mehrere ...

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
♥ Wenn eine Nasenkorrektur nach einem Bruch dazuzählt, dann JA

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
♥ ich mag keine Oliven

90. Kannst du stricken oder häkeln?
♥ ich kann beides

91. Bester Platz für einen Kamin?
♥ Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten?
♥ J, sehr bald ^^

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
♥ in naher zukunft ;)

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
♥ ich war in einen Jungen namens Marko "verknallt", war mit Ihm auch recht lange zusammen :)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
♥ Nein

96. Hast du Kinder?

Ich habe bereits kidner ;)

97. Willst du Kinder?
♥ Ich habe bereits kidner ;)

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
♥ in Bezug auf Kosmetik ist das blau

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
♥ lange lange ists her :D ... da gab es vieles

100. Vermisst du irgendwen gerade?
♥ ich vermiss mehrere Menschen gerade

So Mädels das war es von mir

LG  ♥


Getagt habe ich:

http://www.ttcybeauty.de/2013/07/sie-ist-daaaaaa.html#comment-form
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/07/soap-glory-themenwoche-glow-job.html#more
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/2013/07/verfuhrerische-macht-auf-see.html#comment-form
http://hello-chrissy.blogspot.de/2013/05/neu-anny-led-gel-polish.html#comment-form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥