Mittwoch, 3. Juli 2013

Brandnooz Box Juni 2013



2504_mediums









Alpro Mandeldrink Original






DEIT Pink Grapefruit





Cholula Hot Sauce Original






Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel






Ricola Mixed Berry






Jürgen Langbein Würzpaste






SAVA Selection "Pure Frucht"






Ricola Apfelminze


Wie ihr sehen könnt, gab es wieder eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen. Im Allgemeinen ist die Junibox ziemlich süß vom Inhalt her. Herzhafte Produkte gibt es dieses Mal nicht, finde ich aber auch ok. Dafür sind jede Menge Marken vertreten, die ich entweder noch garnicht kenne oder zumindest Produkte von eben jenen Marken, die mir noch unbekannt sind.




alpro Mandeldrink Original
Originalprodukt 1 Liter / Preis 2,69 Euro

Produktbeschreibung:
“Der einzigartige, rein pflanzliche Genuss aus ganzen Mandeln schmeckt besonders gut im Frühstücksmüsli, natürlich auch pur und eignet sich hervorragend zum Backen. Er enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei – für echten Genuss der puren Pflanzenkraft!”
Das erste Produkt der Box finde ich schonmal gut, denn ich wollte so einen Mandeldrink eh mal probieren. Ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich daher, dass er in meiner brandnooz Box vertreten war.



deit Pink Grapefruit
Originalprodukt 0,75 Liter / Preis 0,79 Euro

Produktbeschreibung:
“Die Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und prickelndem Mineralwasser macht DEIT Pink Grapefruit zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis. DEIT ist zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. Als aktivierendes Extra sind 7 wichtige Vitamine enthalten. Auch erhältlich als 1l Flasche.”
Getränke in der brandnooz Box finde ich grundsätzlich gut, Grapefruit gehört allerdings nicht gerade zu meiner bevorzugten Sorte in Erfrischungsgetränken, da ich bitter nicht so gern mag. Diese Sorte hier ist allerdings noch nicht so “verbittert” und somit auch für mich geniessbar. Kann man also gut trinken, sollte aber gekühlt genossen werden.





Cholula Hot Sauce Original
Originalprodukt 150ml / Preis 3,79 Euro

Produktbeschreibung:
“Die beliebte scharfe Sauce aus Amerika wird aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und raffinierten Gewürzen hergestellt. Sie verleiht allen Gerichten eine feine Würze, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten.”
Manch einer mag nun die Augen verdrehen und “Nicht noch eine Würzsauce” dabei stöhnen, ich hingegen freue mich darüber, da meine HEINZ Sauce (Märzbox) bereits leer ist und die Louisiana Gold Pfeffer Sauce (Februarbox) ist auch schon so gut wie aufgebraucht. Ich mag diese scharfen Saucen unheimlich gern und Cholula kenne ich generell noch nicht. Super. :)





Dreh und Trink ICE LOLLY
Originalprodukte 2 x 62ml (Normalpack = 5 x 62ml) / Preis 0,80 Euro

Produktbeschreibung:
“Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zuhause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig – sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei.”
Es wurde sich ja so oft beschwert, dass die Kids bei der brandnooz Box immer zu kurz kämen (tun sie das?), dafür gibts nun den Lolli zum einfrieren. Sowohl Marke als auch Produkt ist mir gänzlich unbekannt, liegt allerdings wohl auch daran, dass ich nicht gerade Ausschau halte nach solchen Dingen. Die beiden Päckchen liegen aber schonmal im Eisfach und warten darauf verspeist zu werden.







EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel
Originalprodukt 45g / Preis 0,99 Euro

Produktbeschreibung:
“Cashewnüsse für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Geniesser – das sind die Zutaten dieses leckeren Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.”
Nom nom nom und weg war er…knackig, fruchtig und voller Joghurt – sooo lecker! Den Riegel kannten wir noch nicht, ich habe ihn aber natürlich gnädig wie ich bin mit meinem Mann geteilt. Wird vielleicht mal nachgekauft. ;)









Ricola Mixed Berry
Originalprodukt 50g / Preis 1,89 Euro

Produktbeschreibung:
“Die zuckerfreien Bonbons vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung zu einem beerenstarken Geschmack. In der praktischen Box im Taschenformat sind sie ideal zum Mitnehmen und überall Genießen!”
Dass brandnooz ein Dauerabo mit Pulmoll, Ricola und Co. hat ist hiermit wohl bewiesen…Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Bonbons, Drops und weiteres, aber geschmacklich darf es dann doch gern mal etwas anderes sein als Frucht- und/oder Hustenbonbons. Wie wäre es mal mit Werthers Echte oder sowas? :)







Jürgen Langbein Würzpaste
Originalprodukt 80g / Preis 1,99 Euro

Produktbeschreibung:
“Die edle Marinade mit den zerstoßenden Rosa Beeren des Pfefferbaums oder mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchnote machen die Würzpaste “BBQ” oder “Pfeffermix” zu einem Garant für ein gelungenes Barbeque. Ideal als Marinade für ca. 1kg Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.”
In meiner Box war die BBQ-Variante der Würzpaste und da der Sommer ja nunmal DIE Grillsaison ist, finde ich, dass das Produkt auch gut in die Box passt. Mal schauen was ich damit einrubbeln werde. ;)







SAVA Selection “Pure Frucht” Pflaume
Originalprodukt 210g / Preis 4,49 Euro

Produktbeschreibung:
“Der ungesüßte Fruchtaufstrich aus 100% Frucht bietet puren Fruchtgeschmack völlig ohne Zusatz von Zucker. Die Sorten Süßkirsche, Pflaume oder Früchte-Mix schmecken erstklassig zum Frühstück, verfeinern Desserts oder sind ein gesunder Snack für zwischendurch.”
Das teuerste Produkt der brandnooz Box Juni 2013 ist wohl dieser Fruchtaufstrich mit Pflaumen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, das weiß ich noch nicht, aber das werde ich spätestens zum Wochenende herausfinden, wenn es leckere Croissants dazu gibt. ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥