Mittwoch, 3. Juli 2013

Brandnooz Box Mai 2013






  Chio Tortillas Jalapeño & Cheese (1,69€/125g) – Vor kurzem gab es mal eine Aktion mit Chio Tortillas in 3 schärfegraden, dazu gehörten neben BBQ und Spare Ribs (?) auch die Jalapeño & Cheese. Ich weiß noch dass mein Freund diese Sorte von allen am wenigsten mochte. Aber er darf nun nochmal testen, im Kino isst er nämlich sehr gerne Tortillas mit Jalapeño, allerdings dann mit Salsa Dip.

Chio Dip! Creamy Jalapeño Salsa (1,99€/200ml) – Der Dip ist passend zu den Tortillas und wird natürlich auch in Kombination von meinem Freund getestet. Wie ihr ja wisst, bin ich für scharfe Sachen nicht zu haben.

Em-eukal® Ingwer-Orange (1,79€/75g) – Nachdem wir in der letzten Box ohne Bonbons auskamen, mussten dieses Mal ja wieder welche dabei sein… Ich bin kein Fan von Bonbons und erst recht nicht wenn Ingwer mit drin ist, da mein Freund aber Orange sehr gerne mag, wird er auch dieses Produkt testen.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft (0,99€/200ml) – Endlich ein Produkt in der Box für mich. Gut eigentlich ist es eher was für Kinder, aber die habe ich nicht also MEINS ;D. Wobei ich jetzt schon sagen kann, egal wie es schmeckt ich werde es nicht nachkaufen… der Preis ist mir definitiv zu hoch für so ein kleines Trinkpäckchen.

HEINZ Culinair Ketchup (1,99€/300g) – Erst vor kurzem stand mein Freund im Regal vor den kleinen Ketchup Gläsern und überlegte eines zu kaufen. Nun darf er die Sorte “gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig” testen. Ich werde auch mal kosten, habe aber ein wenig Bedenken ;)

LOACKER choco & nuts (1,99€/4er Pack) – Waffeln, Schokocremefüllung und Haselnuss-Stückchen, klingt ein bisschen nach Hanuta + Schokoladenüberzug

Mentos Tutti Frutti (1,49€/3er Pack) – Mentos kenne ich schon seit ich klein bin und immer mal wieder gibt es ausgefallene Sorten auf dem Markt, ich muss aber gestehen, bisher mochte ich nur die “fruit”, tutti frutti klingt ja erstmal sehr ähnlich – ich werds testen.

Del Monte Gemüse Veggie-Pots (1,99€/400g) – Del Monte ist mir bisher nur ein Begriff aus dem Obst Konservenbereich, bzw diese mini Becher Obst für Unterwegs. Der Sweet Chinese Mix hingegen ist zB als Sauce für Nuseln, Reis, Kartoffeln und zu Fleisch geeignet und kann ganz einfach in der Mikrowelle erhitzt werden. Ideal als fürs Mittagsessen auf der Arbeit.

reis-fit einfach lecker (1,69€/250g) – Auch das Pilz Risotto ist für die Mikrowelle geeignet und wird deshalb auch als Mittagspausen Essen herhalten dürfen. Ich werde berichten…


Alles in allem sind einige Neuheiten von Anfang des Jahres mit dabei und bis auf die Tortillas kannten wir bisher noch keines der Produkte. Einen Teil der Produkte mag ich zwar nicht, dafür dürften sie aber meinem Freund gefallen, somit ist auch dies wieder eine gelungene Box. Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf 15,61€, regulärer Kaufpreis wie immer 9,99€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥