Mittwoch, 3. Juli 2013

Brandnooz Box März 2013








In der Box enthalten waren:


belVita Frühstückskekse in der neuen Variante Honig & Nüsse mit Schokostückchen. Ich bin zwar kein Fan von Süßkram zum  Frühstück, aber für die Arbeit als kleinen Snack zwischendurch finde ich diese Kekse doch sehr lecker.
Fanta gibt es jetzt in der Geschmacksrichtung „Beaches of the world Pfirsich Mix“. Diese Sorte hört sich sehr nach Sommer an, daher werden wir mit der Verkostung noch ein paar Tage warten, da uns bei den momentanen Außentemperaturen eher nach Heißgetränken denn nach Erfrischungsgetränken ist. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann soll ab Mitte der nächsten Woche endlich der Frühling kommen…
HEINZ Hot Sauce hört sich sehr lecker an und wird zum Start der Grillsaison direkt verkostet.
Pulmoll Ingwer Zitrone. In den letzten Boxen waren regelmäßig Dosen mit Bonbons in allen möglichen Geschmacksrichtungen, die sich mittlerweile in unserem Schrank stapeln, da wir Hustenbonbons nur dann benutzen, wenn wir erkältet sind. Ich werde die Dose vermutlich weitergeben, weil wir einfach zu viele davon haben.
Seeberger Ananas ungezuckert. Wir haben sie noch nicht probiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Fruchtstückchen gut für Desserts oder auch zum Backen verwendet werden können.
LAMBERTZ American Cookie Kuchen. Wir haben die Sorten „Double Choc“ und „Weiße Schokolade-Haselnuss“ erhalten. Diese haben sich meine Kinder bereits gesichert. Sie werden die handlich verpackten Cookies nächste Woche in der Schulpause testen.
Todd’s Push & Chill. Auch hier handelt es sich in meinen Augen um ein Getränk, dass eher für den Sommer geeignet ist als für die derzeit frostigen Temperaturen, die eher nach Glühwein verlangen. Wir werden daher mit der Verkostung noch ein wenig warten. 
Köllnflocken & Frucht. Da meine Kinder morgens vor der Schule gerne Müsli essen, kommen die Köllnflocken natürlich wie gerufen. Morgen enden die Osterferien, dann kommt das Müsli zur Verkostung auf den Tisch.
Auch diesen Monat hat es das brandnooz Team geschafft eine abwechslungsreiche Box zu packen in der für alle Familienmitglieder etwas dabei ist. Nur die Bonbondosen nehmen in unseren Augen ein wenig Überhand und dürfen in den nächsten Boxen gerne hin und wieder fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥