Freitag, 5. Juli 2013

DIY - Matte Nägel OHNE Matt Effect Top Coat







Was ihr braucht:
Einen Nagellack in der Farbe eurer Wahl
Einen Topf
Wasser

So gehts:

Ihr füllt den Topf mit Wasser, macht einen Deckel auf den Topf, stellt den auf den Herd und dreht die Hitze auf die höchste stufe. Nun lackiert ihr eure Nagel und wartet bis sie getrocknet sind. Nun lackiert ihr eine zweite Schicht, nehmt den Deckel vom Topf runter und haltet eure Nägel über den Wasserdampf,
Der Trick funktioniert nur, wenn der Nagellack noch nicht trocken ist und das Wasser dampft.

Danach:
Auf den fertigen matten Nagel dürft ihr auf gar keinen fall einen top coat auftragen, da sonst der Nagel nicht mehr matt wirkt.

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus! Danke für den Tipp! Werde ich definitiv nachmachen :D

    LG

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥