Samstag, 6. Juli 2013

DIY - Nagellack Teelichthalter "Russkaja"








Um ein Nagellack Windlicht herzustellen braucht ihr folgende Materialien:





- verschiedene Nagellacke
- ein unbedrucktes Glas

Die Anleitung an sich ist wirklich simpel, da ihr nur das Glas nimmt und wie wild drauflos pinselt, ihr könnt wie ich einfach nur kleckse machen oder auch wirklich schöne ornamente oder motive. Eurer kreativität sind da keine Grenzen gesetzt ^^
Ich habe zusätzlich das 30 sek spray von essence benutzt, die farbe wird dadurch versiegelt und trocknet schneller. Natürlich könnt Ihr auch Haarspray benutzen, aber das lässt die Farben noch einen Tick matter erscheinen ....
Ich habe ca. 1-2 Std gebraucht, da ich die Farbe wirklich gut durchtrocknen lies. Macht viel Spaß und eignet sich super als Geschenk.
Wenn möglich im Freien oder in einem gut belüftetet Raum arbeiten, vor allem wenn Kinder mit dabei sind !!


Hier noch ein paar Bilder:










Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥