Freitag, 5. Juli 2013

HAUL DM 05.07.13 + kurz Review





Nach langer Zeit zeige ich endlich mal wieder ein HAUL :D
Mitgenommen habe ich diesmal:


  • Clearasil Waschgel
  • Clearasil Gesichtswasser DuoPack
  • Loreal Reinigungsmilch
  • Loreal Gesichtswasser
  • Essence Lipstick
  • P2 Lipstick
  • P2 Gebackener Eyeshadow
  • Manhattan Liquid Fondation




Immoment bin ich auf der Suche nach DER Pflegeserie für Porentiefe Reinheit. Habe bereits mehrere Firmen/Marken getestet und Clerasil darf da einfach nicht fehlen.
Ich hatte in meiner Jugendzeit (lang lang ist´s her :D) bereits Clerasil Produkte (ja, in den 90er gab es Clerasil ^^), die ich aber überhaupt nicht gut fand. Sie waren sehr sehr scharf und haben eher die Haut als die Unreinheiten ausgetrocknet. Nun bin ich auf die neue Formel gespannt. Der Geruch ist sehr antibakteriell (wer hätts gedacht xD) fühlt sich auf der Haut jedoch sehr mild an. Habe bisher nur 1x verwendet und werde natürlich weiter testen.





Die Loreal Serie ist bereits bekannt, hatte sie bereits früher einmal gehabt, da sich anscheinend das Design geändert hat, wollte ich wissen ob der Inhalt immer noch der selbe ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nichts darüber sagen, da ich ja immoment die Clerasilprodukte und Neutrogena am testen bin (zu Neutrogena wird in den nächsten Tagen ein Beitrag kommen da ich diese ausgiebig getestet habe).








Kommen wir zur Dekorativen Kosmetik in diesem HAUL. Ist diesmal nicht so viel geworden ... ein Glück für meinen Geldbeutel :D.





Immoment sind ja wirklich diese Chubby Sticks, Lip Butter und wie die alle heißen, VOLL IM TREND. P2 hat natürlich mitgezogen und diese "Lip Designer" rausgebracht. 
Die Farbe die Ihr seht ist die 010 Lovelly Ballerina. Ganz ehrlich, ohne Lippenpflege oder Base sollte man den Lip Pencil nicht auftragen, er setzt sich zu sehr ind en Lippenfalten ab und es sieht dann zu trocken aus. An sich verleiht er einen Hauch von Farbe die recht matt wirkt. Gekostet hat er 2,95€

Als 2. hätten wir dann noch den Lipstick von Essence in der Farbe 53 All about Cupcake, was ja ein Dauerbrenner unter den Essence Lippenstiften ist. Ich kaufe ihn bereits zum 2. Mal, eine sehr schöne Alltagsfarbe die nicht zu stranget ist, aber auch nicht nach Oma aussieht. Sehr cremige Konsistenz bei einem unschlagbaren Preis von 1,95€

 Hier noch ein Swatch zu den Lippenstiften:






Kommen wir zum nächsten Produkt. Normalerweise trage ich NIE Braun oder Goldtöne, aber dieser gebackene Lidschatten von P2 in der Farbe 100 sunny lunch hat es mir angetan. Auch ein sehr beliebtes Produkt, denn es war der letzte "seiner Art" ^^. 
Ein sehr schönes Kupfer und ein Goldvanille mit tollen Shimmereffekt. Bin wirklich noch etwas skeptisch da ich durch und durch ein kühler Typ bin und mir warme Farben überhaupt nich stehen, aber ich werd es probieren :D Gekostet hat er übrigens 2,95€




Hier noch ein Swatch:


oben Ohne Base
unten MIT Base







Das letzte Produkt wäre das Manhattan Natural Mat Make Up ind er Farbe Vanilla. Habe das passende Compakt Powder und auch den Coverstick und bin mit den Produkten super super glücklich.
Das Make Up habe ich vorher noch nicht benutzt, es scheint aber sehr flüssig zu sein. 
Mehr kann ich erst sagen wenn ich es auf "Herz & Niere" geprüft habe ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥