Samstag, 20. Juli 2013

HAUL - Douglas + Catrice




Da unser Douglas auch Catrice führt hatte ich eine gute Gelegenheit noch etwas von den reduzierten Artikeln, die das Sortiment verlassen, abzubekommen.
Folgendes landete in meinem Körbchen:

  • 3 Artdeco Lidschatten Refills
  • 1 Isadora Lipstick
  • 1 BeYu Lipstick
  • 2 Catrice Fondation
  • 1 Catrice Primer
  • 1 Catrice CC Creme



Artdeco Refills








Die Lidschatten sind aus der aktuellen Color & Art LE und kosten je 4,80€
Sie sind meines Erachtens sehr gut pigmentiert, krümeln auch nur ganz leicht und sehens ehr schön auf dem Auge aus. Es ist ein metallischer Shimmer mit dabei, einer der Gründe warum ich sie gekauft habe. Die Auswahl der Lidschatten war diesmal sehr groß und kann sie durch die Bank weg hin empfehlen. 



Isadora Lipstick + BeYu Lipstick




in den Isadora Crystel Gloss Lippenstift habe ich mich sofort verliebt. Es ist ein glossy Lipstick der sehr sehr stark shimmert. Auf dem Swatch rechts sieht man sehr gut das er je nachdem wie das licht drauffällt heller und dunkler chagiert.
gekauft hab ich ihn in nr # 80 Taffeta Pink für 12,95€

den BeYu hab ich mitgenommen da es zu dieser Zeit 2€ rabatt gab. da ich schon einige BeYu Lipsticks besitze und ich zu 100% zufrieden mit der Qualität bin, habe ich mir noch die nr # 70 Pink Whisper für NP 8,95€ % auf 6,95€ (swatch siehe li)




Catrice Artikel




Mitgenommen ahbe ich mir nicht so viel wie beid er letzten Sortimentsumstellung, dafür hat mich aber gewundert, das die BB Creme auch reduziert auf 1,75€ war o0. Hab sie ind er hellsten farbe mitgenommen und bin recht zufrieden. ein ausführlicher Bericht folgt.

Der Primer hat eine gute Konsistenz, ist pfirsich farben und recht ganz ok. wobei ichd a sagen muss das da mit sichherheit parfumstoffe drin sind ....
sie ist jetzt nicht so gut wie meine geliebte Base von Yves Rocher (bitte klicken) , aber für 1,75€ kann man da nichts sagen ^^

zum Schluss habe ich noch 2 Liquid Fondation in den farben # 010 + 020 mitgenommen. Die 10er ist zu hell, die 20er kann ich nur im sommer benutzen, alos mische ich sie zusammen und erhalte die perfekte fondation. bins ehr überrascht, das die so gut sind. decken perfekt ab ohne maskengefühl, legen sich nicht in falten (was mir sehr wichtig war, da ich unter den augen 1 2 kleine habe), und sind wirklich langanhaltend. was ich nicht so gut fidne ich das die konsistenz etwas fester ist und man sie nicht so gut verteilen kann, aber trotzdem habe ich mit vo beiden noch schnell ein back up zugelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥