Freitag, 5. Juli 2013

iCook - Limetten Kräuterquark







  • benötigte Zeit: 5 Minuten
  • Portionen: 4
  • Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten

  • Saft einer halben Limette
  • 500 Gramm Quark
  • Salz und Pfeffer
  • Milch ca. 100 ml
  • gehackte Petersilie

Zubereitung

Zuerst den Quark mit den Klein geschnittenen Knoblauch, Salz und Pfeffer vermischen. Dann Die Milch hinzugeben, am besten Löffelweise. Dann alles mit dem Limettensaft und der Petersilie vermischen.
Der Quark schmeckt am besten wenn er einige Stunden, oder noch besser über Nacht im Kühlschrank war.
(Habe zum Garnieren noch extra Sesamkörner dazu gemacht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥