Freitag, 5. Juli 2013

iMixed - Coktail Cuba Libre





Cuba Libre

  • benötigte Zeit: 10 Minuten
  • Portionen: 2
  • Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten

  • 1/2 Bio-Limette
  • 4- 5 cl weißer Rum
  • eiskalte Cola
  • Eiswürfel, kurzer Trinkhalm

Zubereitung

Die Limette heiß waschen, trocken reiben und in Stücke schneiden.
4 Eiswürfel in den Tumbler geben. Den Rum darübergießen.Die Limettenstücke über den Eiswürfeln ausdrücken und mit in das Glas geben. Das Ganze mit eiskalter Cola vorsichtig aufgießen. Den Drink mit dem Trinkhalm sofort servieren. Vor dem Trinken einmal durchrühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥