Samstag, 20. Juli 2013

iMixed - Erdbeerlimes




Zutaten


1500 g Erdbeeren
600 g Zucker
400 ml Wasser
600 ml Zitronensaft (Konzentrat)
700 ml Wodka

 

 

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30-60 Min.  
Schwierigkeitsgrad:einfach




1. Die Erdbeeren putzen, vom "Grünzeug" befreien & pürieren.











2. 600 g Zucker in 400 ml Wasser einrühren, aufkochen und erkalten lassen.







3. "Zuckerwasser", Zitronensaft und Wodka (es darf auch ruhig etwas teurere sein, das verfeinert den Geschmack und ist teilweise länger haltbar ; kommt auf die Destillation des wodkas an) zu den pürierten Erdbeeren geben und verrühren. 






4. Abfüllen (Plastik oder Glasflasche), kalt stellen und fertig. 


5. Schmeckt am besten mit Eiswürfeln serviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥