Freitag, 5. Juli 2013

iMixed - Grapefruit Eistee






  • benötigte Zeit: 15 Minuten
  • Portionen: 4
  • Schwierigkeitsgrad: einfach

 

Zutaten

  • Eine Halbe Grapefruit
  • Eiswürfel
  • 3 TL Honig oder Zucker
  • 1200 ml kalten, schwarzen Tee

Zubereitung

Zuerst den schwarzen Tee aufbrühen und kalt werden lassen. Lasst ihn aber nicht lange ziehen, da sich sonst Bitterstoffe bilden. Danach die Grapefruit in kleine Stücke schneiden und in ein großes Gefäß geben. Zusammen mit den Eiswürfeln, den Stücken der Grapefruit und dem Honig  sowie Tee umrühren.
Danach im Kühlschrank 1-2 Stunden kalt werden lassen. Schmeckt natürlich am besten wenn der Eistee dann wieder mit Eiswürfeln serviert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥