Freitag, 5. Juli 2013

iMixed - Sex on the Beach Cocktail





Sex on the Beach

  • benötigte Zeit: 15 Minuten
  • Portionen: 2
  • Schwierigkeitsgrad: mittel

Zutaten

  • 3 cl Wodka
  • 3 cl Apricot Brandy
  • 6 cl Ananassaft
  • 4 cl Orangensaft
  • 4 cl Kirschnektar
  • Eiswürfel
  • 3 Scheiben von 1 Karambole
  • Trinkhalme und Cocktailglas

Zubereitung

Für die Deko Karambolenscheiben jeweils bis zur Mitte einschneiden und an den Glasrand stecken.
Für den Drink den Wodka, den Apricot Brandy, den Ananassaft, den Orangensaft und den Kirschnektar mit 4 Eiswürfeln in den Shaker geben. 4 weitere Eiswürfel in das Cocktailglas geben. Den Shaker verschließen und etwa 20 Sek. kräftig schütteln.
Den Inhalt des Shakers durch das Barsieb in das Cocktailglas gießen. Den Drink mit dem Trinkhalm sofort servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥