Freitag, 19. Juli 2013

iMixed - Wassermelonen Granita




Melonen - Granita

alkoholfrei


Zutaten


500 g Wassermelone
500 ml Orangensaft
12 Eis Würfel


Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min.  
Ruhezeit: ca. 3 Std. 
Schwierigkeitsgrad: einfach



Melonen schälen und entkernen. Das Fruchtfleisch in Stücke schneiden und in einem Mixer 1 min. glatt pürieren. Eiswürfel und Orangensaft zufügen und weitere 30 sek. mixen. In eine große, flache Plastikschale füllen und 3 Stunden tiefkühlen.
Die Mischung zurück in den Mixer geben und kurz glatt pürieren. Mit Strohhalmen und langstieligen Löffeln sofort servieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥