Sonntag, 21. Juli 2013

iMixed - Zitronen Sorbet





Zutaten




  • Zitronenlimonade (Dosierung je nach Geschmack)
  • Zitroneneis (meins ist von BoFrost)
  • Sirup (ich habe Holunderblüte genommen von Monin)
  • Glas / Gläser
  • Deko (Strohhalm, Zitronenscheiben ...)






 

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min.  
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach




Für diese Rezept sind nur wenige Schritte nötig.
Ihr nehmt einfach ein höheres Gefäß befüllt es mit Eiskugeln, rührt so lange bis es eine gleichmäßige Creme entsteht, danach gibt ihr etwas von dem Sirup hinzu. Rührt das ganze unter und füllt es mit etwas Zitronenlimonade auf. 
Fertig ist eure leckere Abkühlung :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥