Samstag, 13. Juli 2013

KIKO "Fierce Spirit" HAUL vom 12.03.13




FREU FREU :D Meine Kiko Bestellung ist bereits gestern eingetroffen, war diesmal Turbo versand ^^. Hatte einen Gutschein per Newsletter bekommen und hab dan natürlich geshoppt ^^. Dies sind hauptsächlich Sachen aus dem Sale da es gerade bis zu 70% gibt.

Folgendes habe ich mitgenommen:





Es durften wieder 2 neue Kiko Lippenstifte bei mir einziehen (habe bereits 5 Stück) und war so froh das sie wieder verfügbar waren. 
Links Shiny Smart Lipstick in # 59 Light Rosy Lilac
Rechts Smart Lipstick in # 921 Onyx Rose
Sie sind beide sehr sehr cremig und haben einen tolles Finish auf den Lippen. Für gerade mal 2,50 € gibt es eine riesen Auswahl an Farben die nicht nur gut Aussehen sondern auch wirklich qualitativ hochwertig verarbeitet sind sowohl von Textur als auch vom Design. 
Das sind definitiv nicht die letzten Lippenstifte die ich mir mei KIKO kaufen werde.







Dies war definitiv das Highlight meiener Bestellung. Wollte Ihn bereits als die LE rauskam, aber ca 17€ waren mir da doch zu viel. Jetzt hab ich Ihn für 5,90€ in der Farbe # 02 Quirki Pink gekauft (leider ist er im Kiko Online Store nicht mehr verfügbar, aber ind en Läden vor Ort müsste es Ihn noch geben)
Sehr schönes Pink mit viel Shimmer (durch den weißen Highlighter). Man kann die 3 solo oder zusammen auftragen; sowohl trocken als auch feucht. Sehr weicher Puder der sich gut verteilen lässt. Er eigent sich sogar sehr gut als Lidschatten oder Highlighter auf den Augen ... eben ein Allrounder Produkt :D







Den Schwamm habe ich eigtl nur dazubestellt als Geschenk für eine Freundin die den unbedingt haben wollte. Er ist genauso wie das Präzisonsei von ebelin oder der Make up Sponge von Essence. Die Form und Farbe ist ein zusätzlicher Eyecatcher :D ...





Über die BB Creme kommt in den nächsten tagen eine extra Review, die ich hier dan auch noch einmal verlinken werde :D








Ich habe noch nie einen Kajalstift von Kiko gehabt und da diese für gerade mal 2,50 € im Angebot waren hab ich mir den Kajal in Farbe # 807 Indigo Blau geholt. Wollte eigentlich einen dunkleren haben und er stimmt auch nicht zu 100% mit der Farbabbildung überein, nichts desto trotz finde ich die Farbe sehr schön. 
Sehr weicher Stift mit toller intensiver Farbabgabe. Bin begeistert.




Wie kann man so ein Schrott herstellen, über diese Produkt war ich echt enttäuscht. Die Technick hat sich gut angehört, nur in der Ausübung hapert es extrem. Vlt bin ich auch zu blöd, aber man bekommt fast kein Produkt vorne an den Applikator, man muss mehrmals "nachpumpen" um überhaupt etwas zu bekommen. Das ist für mich nicht Sinn der Sache ... das Produkt empfehle ich auf gar keinen Fall weiter und wird auch nicht mehr im gebrauchs ein, ... Schade um das Geld :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥