Samstag, 13. Juli 2013

Preview - get BIG! lashes doppelpack-aktion




NUR FÜR KURZE ZEIT ....

erhältlich ab august und nur für kurze zeit im doppelpack mit gratis get BIG! lashes volume boost mascara oder get BIG! lashes volume boost waterproof mascara!

 

get BIG! lashes doppelpack-aktion

black, blacker, triple black! die neue get BIG! lashes triple black mascara mit großer, innovativer faserbürste schenkt maximales volumen und verdichtet die wimpern perfekt. die carbonschwarze textur sorgt für einen coolen augenaufschlag mit schwarzeffekt hoch drei! augenärztlich getestet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥