Freitag, 26. Juli 2013

Preview - P2 AUfgebrezelt LE ab August 2013







O’ zapft is! heißt es schon bald wieder in München, denn bis zum Oktoberfest dauert es nicht mehr lange. Damit du nicht nur auf der Wiesn, sondern auch im Alltag zum richtigen Hingucker wirst, hat p2 cosmetics die neue LE Aufgebrezelt entwickelt.
Diese Limited Edition besticht vor allem durch die trendigen Farben in angesagten Pink- und Rottönen und durch süße Accessoires, wie zum Beispiel das traditionelle Halskettchen mit Herzanhänger. Sie verleihen deinem Oktoberfest-Outfit den letzten Schliff und bringen die bayrischen Traditionen direkt zu dir nach Hause.
Die “Aufgebrezelt”-Produkte wirst du vom 07.08. bis zum 04.09.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden! Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den nächsten dm-Markt in deiner Nähe.


aufgebrezelt 1

aufgebrezelt 2aufgebrezelt 3aufgebrezelt 4aufgebrezelt 5

Meine Meinung:
Eine wirklich süße LE, das Oktoberfestthema zieht sich stringent durch das Produktdesign und die Promofotos sind wirklich hübsch anzusehen. Kaufen werde ich sie aber wohl kaum, da ich äußerst selten Kleidungsstücke trage, wo so etwas von Nutzen sein würde. Trotzdem bin ich gespannt auf die Reviews. Ansehen werde ich mir auf jeden Fall die Lacke und die Cremerouges, allein schon wegen der süßen Verpackung und der interessanten Flaschenform, auch wenn die Farben nichts all zu besonderes sind. Die Lippenstift-Duo Farben finde ich wirklich hübsch, aber ich benutze einfach keine Glosse und finde es daher irgendwie unpraktisch den Gloss mit am Stift zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥