Dienstag, 16. Juli 2013

Review - Catrcie Liquid Metal Eyeshadows






Hier zeig ich Euch mal die ersten Liquid Metal Eyeshadows aus dem neuen Sortiment. Es gibt sie in folgenden Farben :

Look Me In The Ice

010

Under Treasure

040

Gold Leaf Me

070

Gold n’ Roses

020

We’re The Inner Purple

050

Mauves Like Jagger

080

We Are The Champagnes

030

Petrol Pan

060

Nougat It Right

090


 

CATRICE Liquid Metal EyeShadow 010 - 090 - Sotrimentsumstellung 2013


(Pressebilder)






für je 3,95€ bei DM. 
Ich habe mir vorerst die Farbe # 010 Look me in the Ice & # 020 Gold´n Roses zum testen genommen. Für einen dezenten aber trotzdem spektakulären Look mit WOW Effekt sind diese beiden "Gold" richtig :D.
Die Lidschatten sind sehr hübsch anzusehen. Mir gefällt das Muster und die 3D Wölbung richtig gut. Das Design erinnert mich etwas an die Eyeshadows aus der "Spectaculart LE" diesen Jahres. Die hatten auch so ein 3D Design was ich sehr ansprechend finde. Schade nur, dass das Muster so wie bei vielen anderen Mustern, schnell abgenutzt wird. Optisch grenzen sich die Lidschatten gut ab. 




Auch auf dem Auge unterscheiden sich die Farben gut untereinander, so dass man mit ihnen ein gutes Amu hinbekommt. Sehr positiv ist mir die Pigmentierung aufgefallen. Sebst wenn man die Lidschatten trocken aufträgt, bekommt man ein sattes Farbergebnis auf dem Auge erzielt. Der metallische Effekt kann sich ebenfalls sehen lassen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Lidschatten nicht krümeln.

Kurz und knapp:
Gute Qualität für einen realtiv günstigen Preis.





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥