Samstag, 13. Juli 2013

Review - Catrice Glamazona LE






Da ich von der LE im laden nichts mehr abbekommen hatte, hab ich mich bei ebay umgesehen und dieses tolle schnäppchen gemacht ....



Ja, alles meins :P ... für das ganze paket inkl versand habe ich grade mal 20,00€ bezahlt.
ich könnte 3 komplett sets machen, aber natürlich möchte ciha cuhw as für mich behalten ... :D





 






 Auf den Blush hab ich mich am meisten gefreut, eine solche Farbe fehlt nämlch noch in meiner Sammlung ^^. Ein sehr intensiver Beerenton der gut pigmentiert ist.
Das Print finde ich so schön, das es fast zu schade ist es zu benutzen ... 






Dann gab es noch 4 Lidschatten in dieser LE, wobei mich nur die # 01 i got the flower angesprochen hat. im pfännchen sieht der farbton sehr dunkel und mächtig aus, aber in natura ist es ein sehr weiches violet mit einem kühlen shimmer.
die anderen 3 farben haben nicht nicht so angesprochen ...






die nagellacke waren wieder toll. habe sie aufs nagelrad geswactcht jeweil eine schicht. 
die gefallen mir alle ziemlich gut, wobei mich hier der rotton am meisten anlacht. eine richtig frische sommerfarbe :D

 




ich hoffe das die lip pencils in verschiedenen farben ins standartsortiment kommen. die sind von der farbabgabe,d er textur und der haltbarkeit so gut, das ich mir amm liebsten noch andere farben nehmen möchte .... TOP produkt







Kommentare:

  1. hallo.
    da es in Österreich diese Sachen nicht gibt und ich unbedingt die Blushes haben wollte, wollte ich fragen, ob du diese verkaufen würdest.
    freue mich auf deine antwort.
    ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verkaufe immoment sogar das komplette set
      hier gehts zum angebot

      http://www.ebay.de/itm/380682911386?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

      kostenloser versand in deutschland
      für österreich müsste ich nachschauen

      Löschen
    2. Danke dir trotzdem. bekomme die sachen bereits von einer youtuberin ganz günstig.
      Aber danke :-)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥