Dienstag, 30. Juli 2013

Review - Catrice Liquid Metal Eyeshadow Teil 2





Wie versprochen habe ich mir nachschub genommen, diesmal die Farben

  • 060 Petrol Pan
  • 080 Mauves Like Jagger

wie auch schon bei den ERSTEN FARBEN bin ich super super begeistert.
Für je 3,95€ bekommt man wirklich etwas geboten. Die Lidschatten sind wikrlich sehr gut pigmentiert und man kann sie sogar feucht auftragen (wobei ich sie pudrig lieber mag da wenn man sie zu feucht macht sie anfangen zu klumpen).





Das Design ist schlicht und einfach, dennoch effektiv. 
Kurz um: Ein super Produkt zu mittlerem Preis.

Die Swatches sind beide ohne Base






 Hier noch einmal alle zusammen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥