Samstag, 13. Juli 2013

Review - Essence Me & My Ice Cream




Am meisten gefreut hatte ich mich auf die Eisperlene, umso enttäuschter war ich als ich sie probiert hatte. :(
Ich habe es mit Pinsel, ebelin ei, und den fingern probiert, nie habe ichd as gewünscht ergebniss erreicht, im gegenteil meistens hat man nichts gesehen.












So im Döschen sehen die wunderbar auf, aber beim Auftrag sieht man gar nichts, habe sogar nass probiert aufzutragen und da hat man minimal etwas gesehen. Bins ehr sehr enttäuscht :( und kann diese Perlen somit nicht weiterempfehlen. 
Preis: ca. 2,95 bei DM




umso mehr bin ich überrascht das der blush so intensiv ist. in der verpackung sieht er sehr orang rot aus, aber auf den wangen wirkt er sehr kühl mit einem rosa stich.



Ich finde den Blush wirklich schön, vor allem weil er wirklich wie Eiskristalle funkelt. Es ist auch kein Puder sondern eher eine Mischung aus Creme und Puder (wobei die Creme überwiegt). Man kann ihn super mit dem Pinsel doer auch den fingern auftragen.
Preis: ca 2,95€ bei DM




Zum Schluß habenw ir da noch die Fingernägelkleber. passts ehr gut dazu, bunte kleine perlchen die lecker nach candis aussehen.




Die Benutzung ist simpel, einfach auf den Nagel aufkleben und fertig. Als Gimmig ganz süß, mehr aber auch nicht
Preis: 1,95€ bei DM





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥