Samstag, 13. Juli 2013

Review - Garnier Reinigungs und Abschminkgel 2 in 1



Basisdaten:
Marke: Garnier
Preis: ca 5 €
Inhalt: 200 ml im Pumpspender
Kaufort: DM


Ich habe schon einige Reviews über dieses Produkt gelesen und die Meinungen gingen da echt auseinadner. War schon gespannt auf das gehypte Produkte und wurde auch nicht enttäuscht ...
Das neue Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- & Abschmink-Gel ist ein tägliches Waschgel, das in einem Schritt tiefenwirksam Gesichts-und Augen-Make-Up entfernt. Diese Reinigung wurde speziell für die Bedürfnisse der fettigen, zu Unreinheiten neigender Haut entwickelt. Die parfümfreie hochwirksame Formel aus sanften Reinigungswirkstoffen in Verbindung mit antibakterieller Salizylsäure erzielt eine praktische Zweifach-Wirkung: Die Salizylsäure befreit die Salizylsäure Poren von überschüssigem Talg und Unreinheiten und beugt so deren Neuentstehung vor. Zum Anderen wird selbst hartnäckiges, wasserfestes Gesichts-und Augen Make-Up schonend sanft entfernt, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.





Die Konsistenz ist ein leichtes fast durchsichtiges Gel, das sich super gut verteilen lässt. Es kühlt und schwill teilweise ab (vor allem im Sommer). 
Habe es natürlich bei wasserfestem AMU benutzt, leider hat es nicht alles abbekommen, am hartnäckigsten war dann doch die Mascara ... :D
Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht. Und besonders für den Sommer für mich eine tolle Pflege. Wer wasserfestes Make-Up verwendet, sollte hier vorher ein anderes Produkt zum abschminken nutzen. Aber alles andere wird mühelos entfernt. Die Haut sieht frischer aus und ist gepflegt. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. 



Inhaltsstoffe:
Aqua / Water, Decyl Glucoside, Propanediol, Sodium Cocoamphoaecetate, Carbomer, Caprylyl Glycol, Disodium Edat, Eucalyptus Globulus Extract / Eukalyptus Gloulus Leaf Extract, Glycerin, Poloxamer 184, Salicylic Acid, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Zinc Glucomate (F.I.L. B54886/3)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Bericht darüber geschrieben & bin total begeistert von dem Waschgel! :)
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab u.a auch bei dir gelesen und mir gedacht das ich das auch testen muss.
      das produkt ist richtig gut ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥