Dienstag, 30. Juli 2013

Review - Neutrogena Visibly Clear "Fein & Matt"






Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch die Neutrogena Visibly Clear "Fein & Matt" Hautverfeinernde Pflege vor.
Beides bekommt man u.a bei DM, Müller oder Rossmann für je 3,99€


Das sagt der Hersteller:

Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling:
Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:
Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt.

  • mit Limone und Mandarine Extrakt
  • porenverfeinernd und sichtbar mattierend
  • mit Dermatologen entwickelt

Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel:
Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel wirkt gleich doppelt:

  • Porenbefreiend - Die effektive Formel reinigt die Haut tiefenwirksam und hilft so die Poren zu befreien für ein sichtbar verfeinertes Hautbild
  • Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt
* Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung (Durchschnittswert)



Meine Meinung

Habe schon einige Blogbeiträge zu dieser Serie gelesen, die Resonanz war durchgehend gut bis sehr gut. Ich emfpand die Reihe als ok, leider wurden meine Poren nicht kleiner, lediglich etwas feiner und ebenmäßiger.
Das Waschgel kommt in einem hygienischen Pumpspender was mir sehr gut gefällt :), auch hier hat man eine recht sparsame Anwendung da wirklich nur eine kleine Menge bei jedem Pumpstoß rauskommt. Mir reichen 2 Hiebe. Die Haut wird sauber und wirkt sehr frisch nach der Anwendung, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das meine Poren kleiner wurden.
Das Peeling fand ich auch gut, es hat grobe als auch feine Peelingkörnchen, ich verwende es 1-2x pro Woche. Meine Haut wurde leicht geglättet, der Effekt hielt aber nicht sehr lange an. 
Nach der kompletten Pflege war meine Haut recht mattiert,  als Abschluss habe ich dann immer eine Pflege für Mischhaut aufgetragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥