Sonntag, 21. Juli 2013

TAG - 10 Dinge die ....



10 Dinge,...

...die das ungemütliche Wetter verschönern!   
Wenn es denn bei euch auch total bedeckt und regnerisch ist. Wenn bei euch die Sonne scheint - ich beneide euch! Auch wenn ich Regen und Gewitter manchmal gern habe, weils einfach so schön gemütlich ist drinnen. :)




 1. Aufräumen! Alles ordentlich machen, aussortieren und sauber machen. Haltet mich für komisch, aber ich mag das total gern. Besonders auch im Kleiderschrank sammelt sich gern mal viel an, was vielleicht auch nicht mehr unbedingt passt oder gefällt.






2.  Ein Bad nehmen ♥ Ich liebe Schaumbäder mit Kerzenschein, es gibt nichts schöneres ...






 3. Backen/Kochen! Es gibt mittlerweile total viele Rezepte für die ausergewöhnlichsten Sachen. Es müssen ja nicht gleich Weihnachtsplätzchen sein. Tolle Cupcakes oder Cake Pops sind garnicht so schwer und machen ordentlich was her!





 4. Blumen! Ich finde wenn man Blumen in der Wohnung/im Zimmer hat, wirkt alles irgendwie lebendiger und farbenfroher. Besonders bei so tollen Farben wie hier die Blumen rechts! Sie machen die verregneten Farben draußen wett. :)





 5. Nachdem das Wort ungemütlich gefallen ist, macht es euch gemütlich! Das geht super mit vielen Kissen, Kerzen, etwas tollem zu essen, seinem Haustier, und und und!
Vor allem wenn's draußen regnet und gewittert, find ich das so gemütlich! ♥




 6. Snuggle in ya bed. ♥ Dazu muss man nichts mehr sagen oder? Wer kuschelt sich nicht gern mit Laptop und kleinen Lichtern hier und da ins Bett. Ich liebe das!






7. Umdekorieren! Das mach ich fast jeden Tag und mir macht's total Spaß. Auch wenn's nur ein paar Teile sind, die man hier und da mal neu anordnet. Irgendwie kann das manchmal einen ganzen Eindruck ändern und außerdem wirds nicht langweilig!






 8. Internet durchforsten. Eigentlich mache ich das so gut wie jeden Tag, bei jedem Wetter, aber besonders bei Wetter, wo man nicht unbedingt raus kann, ist das eine der besten Beschäftigungen. 



9. Was eignet sich besser als bei schlechtem Wetter ein gutes Buch bei Kerzenschein zu lesen. Ich lese auch so sehr gerne aber bei schlechtem Wetter ist einfach die Atmosphäre einen ticken besser ...



10. Einfach mal neue Make Up Looks ausprobieren, Farben verwenden die man sonst nie verwendet ... der Kreativität freien Lauf lassen ....






































Das sind so die Dinge, die ich gerne an verregneten Tagen mache oder mag. Nichts besonderes, aber ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Habt einen schönen Tag! 

1 Kommentar:

  1. Woow, richtig tolle Bilder ♥
    Da wird man ja richtig neidisch :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥