Sonntag, 21. Juli 2013

[Verlosung] Essence Your Cupcake Palette








Ich habe eine tolle Überraschung für Euch. 
Da ihr immer fleißig meine Beiträge auf dem Blog und bei den Beauty Friends kommentiert, werde ich die heißgeliebte Essence "Your Cupcake" Palette verlosen.
Sie besteht aus 12 gut pigmentierten Farben mit 2 Eyelinern und dazupassenden Pinseln.

Hier habe ich die Palette bereits vorgestellt mit Swatches.





Hier schon einmal vorab die Teilnahmebedingungen:

1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
2. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich!Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Ihr solltet meinem Blog folgen.

4. Ihr schreibt unter diesen Post ein Kommentar, mit Name, Email Adresse & mit dem Namen, mit dem Ihr mir folgt, damit ich Euch auch finden kann. Der Gewinner wird unter der angegebenen Emailadresse kontaktiert.
5. Die Auslosung erfolgt per Hand 
6. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
8. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.


und jetzt bleibt mir nicht mehr, als euch viel glück zu wünschen! =)

Bei Fragen bitte melden (russianshalava@live.de)


Gewinnspiel Ende ist der 15.08.2013

VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Nathalie, Nathalie.Chicken@gmx.de ich folge dir als NathieoC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du nimmst an der Verlosung teil :D

      Löschen
  2. Hallo
    ich folge dir als Valentyna meine email: valentyna.s@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich folge dir als Lilia.
    Und meine E-Mail ist: LiliaEvelyn@web.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥