Dienstag, 6. August 2013

AMU "Dark Destination"




Nach sehr langer Zeit mal wieder ein AMU für Euch. Nichts spektakuläres, ich trage es sehr gerne auch im Alltag

Grundiert habe ich mit dem NYX Pencil in MILK
Benutzt habe ich danach die Farben aus der NYX Runway Palette, die ich Euch bereits vorgestellt habe.
Als Kajal habe ich einen von Yves Rocher benutzt und die Mascara ist die I love Extrem von Essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥