Sonntag, 11. August 2013

AMU "Pastell´Moments"



Als Make Up Base habe ich den Jumbo Eye Pencil von NYX benutzt und bin zusätzlich noch mit einem shimmernden weißen Lidschatten von Catrice 010 Look me in the Ice drüber gegangen. 
Der Grün- und Violett ton sind aus meiner Zoeva Metallic Stone Palette 
Mein Kajalstift ist ebenfalls von Zoeva [leider gibt es den nicht mehr :'( ]
Wimperntusche natürlich von Essence, die I Love Stage Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥