Sonntag, 18. August 2013

HAUL - Douglas 17.08.13




Heute mal ein eher schmächtiger Haul aus dem Douglas. Folgende Produkte habe ich mitgenommen:



Misslyn Intense Eyeliner Stifte


Ich bin richtig begeistert von den Farben. Habe insgesamt
- 141  Evergreen
- 050 Black
- 227 Electric lilac
- 107 Wooden barred
- 186 Blue Metal

Vorteile:
- Sie sind sehr cremig,
- man kann sehr gut mit Ihnen malen (gerade perfekt für aufwenidges augen make up
- gute bis sehr gute farbabgabe
- perfekt auch als eyeliner (für mich besonders wichtig)
- langer halt wenn man ihn als eyeliner auf dem beweglichen lid benutzt
- sehr weiche Konsistenz (besonders für empfindliche augen geeignet)
 
Nachteil:
- auf der wasserlinie nich so langanhaltend
Auch wenn man mal gepatzt hat lässt sich die farbe sehr gut wieder wegwischen ... für mich ein TOP Produkt und werde mir immer wieder nachkaufen
 
Kostenpunkt für ein Stift 2,95€ bei Douglas (klicke zum Angebot)
 
 
Flormar Mono Eyeshadow
 
 
 
 
Mitgenommen habe ich Ihn in der Farbe # 05.
Ein sehr helles Babyblau mit einer sehr guten Pigmentierung. Sehr weiche Textur, das merkt man auch wenn man mit dem Finger über den Eyeshadow fährt. Er sieht auf dem Auge doch etwas knalliger aus, was mich persönlich nicht stört.
Der Lidschatten erfüllt all meine Erwartungen: preiswert, sehr gute Qualität, läßt sich leicht auftragen, hällt lange und paßt zu meinem Typ.
 
Kostenpunkt für einen Mono 3,95€ bei Douglas (klicke zum Angebot) 
 
 
 
Hier ein Swatch zu dem Eyeshadow und den Stiften
 
 
 

 
 
BeYu Lipgloss
 
 
 
 
Zum Schluss hätten wir da noch einen Lipgloss von BeYu der gerade bei Douglas im Angebot ist. Farbe # 78 Tender Thistle. Normalpreis wäre 7,95€ , Sale Preis 4,95€ ... hier gehts zum Angebot 
 
Ich liebe BeYu über alles, ich ahbe bereits 4 tolle Lipglossen und 3 Lippenstifte und kann bisher keinerlei Nachteile nennen. Die Marke ist vlt nicht die besonders günstigste, aber man bekommt gute Qualität und das ist es was für mich zählt.
Der Lipgloss ist sehr hell, eine typische Pastellfarbe in rosa. Tolles Finish super glanz, für jeden Auftritt tragbar.
Hat eine Pinselspitze die ich super klasse finde, da ich mit der sehr präzise arbeiten kann.

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥