Samstag, 10. August 2013

HAUL - Douglas Yves Rocher DM H&M




Habe mal wieder einiges gekauft im Bereich Kosmetik. :D, dabei wollte ich eigentlich nicht mehr so viel mitnehmen. Es sind auch einige Neuheiten dabei mit denen ich auch gleich anfange:

Eyeshadows





Da bei uns nach und nach langsam das neue Essence Sortiment einzieht, konnte ich leider nur die 3 neuen Metal Glam Eyeshadows erwischen, wollte den Petrolfarbenen noch, aber da war nur noch der Tester da :(.  Einziehen durften 
# 02 coffe to glow
# 03 frosted apple
# 04 sparkle all night
glaubt mir, meine kamera konnte nicht die ganze schönheit der neuen lidschatten einfangen. ich steh total auf shimmer und glitzer und die sind überseht damit :D Pigmentierung wirklich super und sie tuen mit der richtigen base auch wirklich lange halten. werde mir noch den petrolfarbenen mitnehmen und empfehle die hiermit weiter. Jeder der Eyeshadows hat ca 3€ gekostet

Dann haben wir noch einen Douglas Eyeshadow von "Absolute Douglas" in der Farbe 08 Leila. Im Internet sah er etwas dunkler aus, allerdings gefällt mir diese Farbe auch gut. Gekostet hat er 7,99€ die Pigmentierung stimmt, gibts nichts auszusetzen.




Make Up  + Base









Natürlich hab ich noch ein paar Essence Schnäppchen mit abgegriffen. Die beiden Fondations haben nur noch 0,99€ gekostet und waren auch die letzten ihrer Art ^^. Ich bin nicht begeistert von den Make Ups, da sie mir nicht genug decken. Porcelan ist extrem hell, Honey hingegen wieder zu dunkel. Es fehlt einfach eine Nuance dazwischen, so musste ich beide miteinander mischen. Die kann ich wirklich nicht empfehlen, gut das die nur 0,99€ gekostet haben, denn sonst hätt ich mich echt geärgert ...

Auch bei catrice gab es ja ein Sortimentswechsel und da hab ich mir auch ein paar Produkte mitgenommen. DIe Prime and Fine Base hat einen stolzen Preis von 5€, aber sie ist wirklich gut. Im Vergleich zu der Vorherigen riecht diese eher dezent neutral, ich glaube es ist auch mehr drin im pott und sie ist nicht mehr so flüssig, eher cremig weich. Super Produkt empfehle ich wärmstens weiter.



Nail





Dies sind meine ersten Kosmetikprodukte von H&M. Habe so viel gutes über die Nagellacke gehört das ich unbedingt welche testen wollte. Design ist eher schlicht, aber die Farben sind wirklich gut. AM meisten habe ich mich über den Topper gefreut, da er wirklich schöne Glitzerpartikel hat. Der andere ist eher ein Babyrosa das bereits nach der 2. Schicht deckt. Beide waren im Sale für 2,00€ Noch dazu habe ch mir für 3,95€ Nagelsticker mitgenommen. Die solte ich eigtl auch in blau/grün bekommen, diese waren laut Rechnung bereits ausverkauft.

Dann haben wir da noch einen Catrice Nagellack aus dem neuen Sortiment in der Farbe # Miami Pink. Leider bin ih ziemlich unzufrieden. Die Konsistenz ist fast Gelehaft und auf dem Nagel schmiert er nur rum. Die Farbe an sich ist TOP, aber für 2,95€ oder 3,95€ würde ich mir das noch einmal überlegen ....



Kajalstifte + Eyeliner

















 

Aus dem Douglas habe ich dann noch 2 Kajalstifte von Misslyn, ich bin sehr überrascht wie gut die sind. sehr weich, sehr farbintensiv und das lles für nur 2,95€ werde ich mir definitiv mehr nehmen.
Dann haben wir noch einen Kajalstift in Brown und einen liquid Eyeliner in schwarz von Yves Rocher. Der Kajal muss ich sagen ist etwas zu dunkel, aber der Liquid Liner ist super gut. sehr präzise und leicht zu führen. Werd ich mir noch einmal kaufen.
zum Schluss noch ein Eyeliner in lilac flieder von H&M. So eine Farbe habe ich bisher noch nicht gesehen, deshalb ist die gleich mit ins körbchen gewandert.


Lippenprodukte



Der Lip Pencil ist von H&M und der geht ja mal gar nicht. die Farbe sehr schön, legt sich direkt in die Lippenfalten, schmiert eher auf den lippen und 3,95€ ist definitiv zu teuer. Werd ich nicht mehr benutzen ... und keine Empfehlung

Der Lipgloss von Essence ist noch aus dem alten Standart, denke auch das der nicht betroffen ist von der erneuerung, sehr cremig, leicht und sieht super aus. gekostet hat er 1,95€ gutes produkt für wenig geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥