Samstag, 24. August 2013

HAUL - Essence Schnäppchen bei DM


Das ist heute wirklich nur eine Vorstellung, keine Rewview, ich zeige nur schnell was ich mitgenommen ahbe ^^ .... Also, Ich war gestern noch schnell im DM um ein paar Artikel zu kaufen, da hab ich doch ein kleines Wühltisschen gefunden mit den ganze Essence Sachen die aus dem Sortiment gehen. Alle reduziert auf 0,10€ und nichts war da irgendwie angedatscht oder zerbröselt, alles tip top. nun zeig ich euch mal schnell die artikel, die ich mitgenommen habe ...




Da hätten wir zum einen 2 Nagellacke, der eine ist ausd er Reihe von Colour to go, der andere aus der Reihe Nude Glam. Waren auch fast noch die einzogsten die da waren.


links ist der colour to go, rechts nude glam



Dann hab ich noch 3 Lippenstifte mitgenommen, es gab insgesamt noch 4 zur verfügung. der andere war so ein bräunlicher tond er mir nicht gefallen hatte.
ein roser (glaube die 01) einen pinknen in fuchsia und einen kirschroten lippenstift.




Zum Schluss habe ichd ann noch 2 Eyeshadows mitgenommen. Es gab leider nur noch die Farbvarianten, der lilane hätte mir auch ziemlich gut gefallen, aber leider war keiner mehr da :(, bei 0,10€ auch kein wunder ^^

links ein ocean farbener & rechts ein helles mint grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥