Montag, 12. August 2013

iBake - Käse Sahne Creme





Zutaten:
(für 2 Portionen)


 http://oetker.blob.core.windows.net/format/5911/636x380/0/kaese-sahne-creme-dessert.png

250g Speisequark 40%
150ml kalte Milch


Ich habe 2 Päckchen benutzt, d.h alle Zutaten verdoppeln.


So wirds gemacht:




Ihr nehmt einfach den Speisequark und die Milch, ab in die Rührschüssel und zuerst kurz auf der niedrigsten Stufe mixen



Danach gebt ihr einfach den Beutelinhalt in die Schüssel mit dazu und 2 min auf höchster Stufe mixen, bis sich alles gut miteinader vermischt hat.


Das ganze dann in eine Schale füllen, mindestens 30 min kühl stellen und danach garnieren.
Schmeckt sehr lecker und ist innerhalb 5min fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥