Samstag, 31. August 2013

iBake - Nutella Tassenkuchen





Hier habt ihr ein richtig leckeres und ULTRASCHNELLES Rezept für einen saftig lockeren Schoko/Nutella Kuchen!

4 EL Mehl
4 EL Zucker
1 Ei
3 EL Kakaopulver
3 EL Milch
3 EL Öl
2-3 EL Nutella
1/4 TL Backpulver


Vorsicht mit dem Packpulver, wenn Ihr zu viel nimmt, schwappt Euchd er ganze Kuchen über und es gibt ne Mega Sauerei. Lieber zu wenig wie zu viel.

Optional: Sahne / Puderzucker für oben drauf oder auch garnieren mit Früchten


Alles miteinander mischen und so lange rühren bis alle Klümmpchen verschwunden sind.
Danach stell ihr Eure Tasse für ca 3-5 min bei 600 Watt in die Mikrowelle.




Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥