Samstag, 10. August 2013

NOTD - Mädchentraum




Ganz einfaches Design. 
Sucht euch 5 verschiedene Lacke aus, am Besten abstufend, d.h zB 
weiß - hellgrün - mittleres grün - dunkleres grün - schwarz

oder wie ich oben mit den rosétönen.
Der 1. Lack wie ihr sehen könnt ist von Essie
Der 2. Lack ist von H&M (hier war er beim HAUL dabei)
Der 3. Lack ist von Essie
Der 4. Lack ist von Essence aus einer LE

Kommentare:

  1. und was hast du am daumen? :-)
    werde mir das auch demnächst mal machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Daumen ist doch gar nicht zu sehen :)
      ja, das geht wie gesagt mit allen farben die man abstufen kann. oder man macht eben regenbogen, ist ja auch wieder im trend ^^

      Löschen
    2. ach, jetzt verstehe ich, du willst wissen welche farbe auf dem daumen ist :D ... da hab ich weiß drauf, aus meinem french set ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥